Montag, 18. Juni 2012

Klausur

Nachtrag von Di. 12.6. :
Ich hätte heute Klausur geschrieben. Weil die Busverbindung nicht immer funktioniert (ein Hoch auf den öffentlichen Nahverkehr) bin ich eine halbe Stunde eher gefahren. 
Im Klassenraum verschieben wir alle Tische zu Einzeltischen, lüften einmal kräftig um den Teppichgeruch zu vermindern, setzen uns und schauen, während wir auf Herrn Grühn warten, nochmal in unsere Notizen, und warten, und warten...
Herr Grühn musste seine kranke Tochter zur Großmutter bringen, deshalb kommt er erst zur dritten Stunde in die Schul. Nicht weiter schlimm, aber man konzipiert die Klausur natürlich erst einen Tag vor dem Klausurtermin. Sonst könnte man sie, wie alle anderen Lehrer auch in der Schule deponieren, falls man krank wird oder die Tochter,... 
Gut das manche Lehrer keine mehr Schüler sind, sonnst hätten die es mit so einer Arbeitseinstellung nie in die Oberstufe geschafft. 
Klausur auf unbestimmt verschoben. Dafür habe ich das ganze Wochenende gelernt und mir den Wecker eine halbe Stunde früher gestellt. Toll!


"aufgaben eigenständig bearbeiten" ohne Aufgaben: 2

Keine Kommentare: