Montag, 18. Juni 2012

Klausur II

Der letzte Post ist schon länger her, sorry. Es war Klausur-Phase. Das ist echt stressig. Montag, Mittwoch (die, die eigentlich Dienstag geschrieben worden wäre) und Donnerstag waren meine lernintensivsten Fächer, natürlich alle in einer Woche. Zum Glück ist so viel ausgefallen, ich habe nämlich nur noch 5 Stunden geschlafen und den Rest der Zeit gelernt.


Montag:
"Aufgaben eigenständig bearbeiten" ohne Aufgabe: 2
"Aufgaben eigenständig bearbeiten" mit Aufgaben: 1


Dienstag:
"Aufgaben eigenständig bearbeiten" ohne Aufgaben: 6 


Mittwoch:
"Aufgaben eigenständig bearbeiten" ohne Aufgaben: 4


Donnerstag:
"Aufgaben eigenständig bearbeiten" mit Aufgabe: 2


Freitag: 
"Aufgaben eigenständig bearbeiten" ohne Aufgabe: 5
"Aufgaben eigenständig bearbeiten" mit Aufgabe: 1


Montag:
Studientag (Toll, oder? Statt zu sagen: "Kusch, kusch. Heute haben wir besseres zu tun als uns mit euch rum zu schlagen, schickt man uns nachhause lernen.)





2 Kommentare:

SaltAndStorm hat gesagt…

Hey, der Blog ist zwar schon etwas älter, aber ich hab ihn gerade entdeckt und die Einträge gelesen und fand sie meeeega witzig! :D Erinnert mich an meine eigene Schulzeit... ;)
Würde mich freuen, noch mehr von dir lesen zu können!

Zaunhänger hat gesagt…

Ich kann mich meinem Vorredner anschließen. Der Blog hat potential. Mit freundlichen Grüßen, der Blockmist